• Jobs Job bei Convergys Wismar GmbH

Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone

Convergys Wismar GmbH

Wismar

Wismar

Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone Convergys Wismar GmbH Wismar Telefonische Betreuung unserer Vodafone-Kunden von A-Z; Reklamationsbearbeitung; führen von kompetenten und freundlichen Kundengesprächen; Tarifberatung sowie Ermittlung und Abschluss des geeigneten Tarifs; Pflege unserer Kundendatenbank.

Buw Wird We Are One Die Corporation Ist Ein Weltweit Führendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kundenmanagement Und Wurde In Cincinnati Im Us-amerikanischen Bundesstaat Ohio Gegründet Seit Mehr Als 30 Jahren Begeistert Die Börsennotierte Gruppe Kunden Namhafter Unternehmen über Alle Kanäle In Jeder Branche Und In 58 Sprachen Mit Erfolg: So Arbeiten Aktuell Mehr Als 130 000 Mitarbeiter Weltweit An über 150 Standorten Für Als Teil Von Bildet Die Ehemalige Buw Firmenzentrale In Osnabrück Nun Den Hauptsitz Für Das Deutschsprachige Geschäft An Den Standorten In Deutschland Polen Rumänien Und Ungarn Beraten 7 000 Mitarbeiter Kunden In Themen Wie Telekommunikation Versicherung Bank Oder Energieversorgung Verstärke Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone In Deine Aufgaben Telefonische Betreuung Unserer Vodafone-kunden Von A-z Reklamationsbearbeitung Führen Von Kompetenten Und Freundlichen Kundengesprächen Tarifberatung Sowie Ermittlung Und Abschluss Des Geeigneten Tarifs Kontinuierliche Pflege Unserer Vodafone-kundendatenbank Dein Profil Kontaktstärke Sowie Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Starke Kunden- Und Lösungsorientierung Inhaltliche Herausforderungen Spornen Dich An Routinierter Umgang Mit Dem Pc Sowie Eine Rasche Auffassungsgabe Deine Benefits Einstiegslohn Von 9 Pro Stunde Unbefristete Arbeitsverträge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten In Vielen Online-shops Eine Kinderferienbetreuung Sowie Ein Büro-massageprogramm Sport Und Events Mit Dem Unternehmensverein Fc Real Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Unternehmens Deine Stimme Begeistert Dann Werde Teil Eines Tollen Teams Und Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 03841 64420-3003 Weitere Infos Zum Job Und Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Karrierede Du Hast Noch Offene Fragen Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Be Part Of Dein Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 03841 644203003 Gmbh Altstraße 7-11 23966 Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenberater Call Center Agent Customer Service Agent Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Inbound Service Bestellannahme Vollzeit Teilzeit Festanstellung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Friseur Friseurin Krankenschwester Arzthelferin Arzthelfer Pfleger Krankenpfleger Wismar Mecklenburg-Vorpommern Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone Telefonische Betreuung Unserer Vodafone-Kunden Von A-Z Reklamationsbearbeitung Führen Von Kompetenten Und Freundlichen Kundengesprächen Tarifberatung Sowie Ermittlung Und Abschluss Des Geeigneten Tarifs Pflege Unserer Kundendatenbank Wismar

Telefonischer Kundenberater (m/w) Willkommensprozess Vodafone

Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone

Telefonischer Kundenberater (m/w) Willkommensprozess Vodafone
   Convergys Wismar GmbH (Wismar)

Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d)
   Swissport Cargo Services Deutschland GmbH (Langenhagen)

Jobcoach (m/w/d) / Qualifizierungstrainer (m/w/d)
   inab- Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft des bfw mb (Lüdenscheid)

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) für Print- und Onlinewerbung
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)